Dienstag, 21. Januar 2014

creadienstag #107 - Freebiechallenge Jänner

Hallo,

heute möchte ich euch meinen Beitrag zur Freebiechallenge zeigen. Als ich den Elefanten sah, hatte ich ein Bild vor Augen, dass er über einen schönen Regenbogen laufen müsste...

So Blitzeinfälle kennt ihr sicher auch, oder?

Da ich zur selben Zeit einen Schnitt für ein Raglanshirt mit geteilten Ärmeln, ähnlich wie Schulterpatches, probenähen durfte (der Schnitt ist noch nicht erhältlich) kombinierte ich.

Heraus kam ein Raglanshirt aus lila/weißen Streifen mit lila Schultern sowie Elefantenärmeln. Dazu V- Ausschnitt und rosa Bündchen. Und vorne drauf der Elefant, wie er über den Regenbogen läuft.

Da ich zu Weihnachten einen Strasssteinapplikator bekommen habe, musste ich den auch gleich testen ;-)

Nun ziert noch ein kleines Strassherz über dem Rüssel des Elefanten das Shirt.




Schnitt: Raglanshirt Benta von Lolletroll
Stickdatei: Freebiechallenge Jänner
Applikation Regenbogen: Vorlage aus dem Internet

und heute verlinke ich hier, hier und hier ;-)

Kommentare:

  1. TOTAL SÜÜÜÜÜÜÜSS...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, hach, Applikator steht auch auf meiner nicht endenden "will-haben"-Liste! ;) Neben dem Plotter *lach*

    Echt schön geworden!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee. Sieht wirklich klasse aus.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ja,diese Blitzideen :O)
    Gut,dass Du sie hattest! Das Shirt ist ein Blickfang!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen