Montag, 27. Januar 2014

creadienstag #108 - der Frühling kann kommen...


Hallo

heute möchte ich euch die erste Frühlingskombi für meine Tochter zeigen. Im November hatte ich beim creadienstag den OutdoorPullunder gewonnen. Nun habe ich es endlich geschafft, das Schnittmuster auszuprobieren. Irgendwie sammeln sich bei mir immer mehr Schnittmuster an, als ich Zeit habe zu nähen kennt ihr sicherlich auch, oder? ;-)

Für den Pullunder habe ich braunen Sweat mit dem gut gehüteten Hundejersey (Polly) von Hamburger Liebe kombiniert, dazu rosa Bündchen. Vorne drauf Webbänder in rosa und lila mit weißen Punkten und rosa Zackenlitze sowie Mr. Tommy der Detektivhund. Dazu der Schriftzug "on the trail for the bone". Auf der Rückseite der Knochen, schön verpackt mit Masche und kleinen Fähnchen.

Unter dem Pullunder trägt meine Tochter einen braun gestreiften Body mit Rundhalsausschnitt und eine Leggins. Bei der Leggins habe ich Jersey mit braun/pinken Streifen vernäht. Am Po hat das Schnittmuster einen Einsatz, dort noch mal ein Stück des Hundejerseys ♥

Vielen Dank an Charlotte Fingerhut – das Schnittmuster der Leggins wäre mir in der Ottobre gar nicht aufgefallen. Dabei ist es wirklich super :-)






Schnitt Body: Regenbogenbody Schnabelina
Schnitt Leggins: Ottobre 1/2012
Schnitt Pullunder: Buntspechte Wende-Outdoor- Pullunder
Stickdateien: Hund Mr. Tommy von Eladu, Knochen mit Fähnchen von kunterbuntdesign (my friend polly), Schrift Stickmaschine

und nun ab damit zum creadienstag und zu meitlisache

Alles Liebe



Kommentare:

  1. Sehr schön ist dein neues Blogdesign, und das neue Outfit von deiner SÜSSen sieht sooooo ZUCKER aus!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ist sehr süß geworden! Gefällt mir richtig gut!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Was du für einen supersüßen Pulli gezaubert hast! Ich freu mich immer riesig und bin total platt, was sich so im www für wunderhübsche Versionen des OutdoorPullunder finden lassen!
    Respekt!
    :)
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja zuckersüß! ;-)
    Der Leggingsschnitt ist toll, den mag ich auch sehr!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen