Freitag, 17. Januar 2014

Karnevals-Kostüm Sew-Along #1





Guten Morgen,

als ich durch Zufall den Aufruf zum Sew Along für ein Faschingskostüm las, wusste ich, da mach ich mit ;-) Musste ich mich auch ganz spontan entscheiden, da heute schon die Anmeldefrist abläuft...

Schon vor Weihnachten habe ich mir Gedanken zum heurigen Faschingskostüm gemacht und zum Teil den Stoff dafür bestellt. Teilweise weiß ich auch schon, welche Schnittmuster ich miteinander kombinieren möchte - mal sehen, ob es dabei bleibt.

Meine Kleine möchte heuer als Biene Maja gehen...

Mir ist beim Faschingskostüm für meine knapp 2,5 jährige Tochter wichtig, dass es hauptsächlich bequem ist, schnell an- und auszuziehen ist und keine störenden Accesoires hat.

Nun zum Zeitplan:
- Anmeldung ab sofort bis zum 17. Januar möglich. Schreibt einfach einen Post was Ihr gerne machen möchtet, setzt einen Backlink in Euern Post und verlinkt Euch hier (ich hoffe das klappt)
- am 31. Januar schreibt Ihr, ob es dabei geblieben ist und wie weit Ihr schon seid
- am 14. Februar geht es auf die Zielgerade
- und am 26. Februar ist großes Finale und jeder zeigt voller Stolz, was entstanden ist

Ich freue mich auf den gemeinsamen Sew Along :-)


Kommentare:

  1. Hallo Tragemama, bin schon gespannt auf Deine Kostüme. Ich soll für meine Enkeltochter eine Hummel machen. Da die Maus auch einen riesen Freiheitsdrang hat, soll es auch bequem und warm sein. Da man in Köln ja nicht nur in Räumen verkleidet rumläuft.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,
    da bin ich mal gespannt auf deine Biene.
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Summ summ...viel Spaß und ich freu mich, dass Du dabei bist :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen