Donnerstag, 30. Januar 2014

Karnevals-Kostüm Sew- Along #2

Hallo,

heute treffen wir uns hier um über unsere Fortschritte zu berichten.



Es ist bei meinen Plänen ein Biene Maja Kostüm für meine Kleine zu nähen geblieben. Der vor Weihnachten bestellte Nicky mit schwarz/gelben Streifen wurde durch gelben und schwarzen Faschingsfilz aus dem örtlichen Stoffladen sowie schwarzes Bündchen und Kam Snaps (Vorrat) ergänzt.

Als Schnittmuster habe ich mir den Babyanzug Anton in Gr. 92 ausgesucht. Dazu ein 2-Lagen- Röckchen (Schnitt etwas verändert) von Lillesol&Pelle sowie eine Minutenmütze mit Fühlern - diese hat sich letzten Fasching als Marienkäfer schon bewährt.

Seht mal:

und jetzt mal schnuppern gehen, was andere so planen...



Kommentare:

  1. Der Letztjahrmarienkäfer ist ja schon mal sehr süß. Das wird dann auch in Biene Maja bestimmt toll. VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt ganz zuckersüß werden!
    Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. so putzig, da warte ich mal ab, wie das Ganze dann fertig aussieht.
    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß - da bin ich schon gespannt aufs Bienchen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem süßen Inhalt kann das Kostüm ja nur ein ein Knaller werden :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auf Deine Biene Maja gespannt. Der Marienkäfer ist goldig!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich jetzt ganz neugierig, wie es aussehen wird.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen