Montag, 27. Januar 2014

my kid wears #3


Guten Morgen,


in letzter Zeit habe ich mir viele Gedanken über meinen Blog gemacht. Hat schließlich alles - aus einer Laune heraus - vor ca. 1,5 Jahren begonnen. Mittlerweile haben sich die Blogthemen gewandelt. Ist aus dem Blog zum Thema Babytragen, Tragetücher und Tragehilfen sowie Stillen ein Blog zum Thema Nähen geworden. Ich persönlich finde das nicht unbedingt schlecht, zeigt es doch, wie man bzw. die Familie und die Kinder sich weiterentwickeln. Außerdem wird es in einigen Monaten sicherlich wieder den ein oder anderen Post zum Thema Baby & Tragen geben ;-)

Als ich vor ziemlich genau einem Jahr die Ausbildung zur zertifizierten Trageberaterin abgeschlossen hatte - darüber habe ich euch sicherlich erzählt - überlegte ich mir einen Namen und ließ mir ein Logo entwerfen.

Seitdem findet ihr es auf meinen Bildern: wunder:Kind

Im letzten Jahr störte es mich immer mehr, dass das Logo auf meinen Bildern und der Name meines Blogs nicht ident sind - möchte ich den Namen meines Blogs aber auch nicht ändern, da er für mich für etwas wertvolles steht...

Die letzten Tage habe ich also damit verbracht mein Blogdesign zu überarbeiten. Neuer Hintergrund & Header - nun auch mit dem Namen wunder:Kind eingebaut. Menüleiste mit Impressum sowie Unterschrift in jedem Post. Hinter meinem Namen könnt ihr von nun an übrigens die verkleinerten Fußabdrücke meiner Tochter bewundern ;-)

Das ein oder andere stört mich noch, allerdings hatte ich die letzen Tage das ein oder andere Fragezeichen vor Augen... aber mit der Zeit wird das schon werden ;-)

Wie gefällt euch mein neues Design? Über Anregungen, Kritik etc. würde ich mich sehr freuen...

und nun zum eigentlichen des heutigen Posts - my kid wears

Einen Langarmbody mit Rundhalsausschnitt zum Knöpfen.

Schnitt: Schnabelina Regenbogenbody

Alles Liebe
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen