Donnerstag, 2. Januar 2014

Nähwettbewerb Lillesol&Pelle #2

und gleich nochmal ich...

Da ich von dem Schnittmuster so begeistert war - trotz Spielerei mit verschiedenen Stoffen, etwas Pimpen und Reißverschluss- Innenfach war das Kosmetiktäschlein echt fix genäht.

Also machte ich mich daran, die dringend benötigte Toilettentasche für meinen Mann zu nähen. Da die "normale" Schnittmustergröße dafür nicht ausreicht, habe ich den Schnitt auf 140% vergrößert und mich dann ans Werk gemacht.

Etwas für seinen bzw. einen Mann zu nähen ist gar nicht mal so einfach - da ist nix mit betüddeln ;-)

Hier also mein zweiter Beitrag für den Nähwettbewerb bei Lillesol&Pelle.

 Außen dunkelgrünes Kunstleder, bestickt mit beigem Garn mit dem Wort "His". Innen beigegemustertes Wachstuch sowie ein kleines Reißverschlussfach aus grün/braunem Baumwollstoff.

Schnittmuster: Freebook Kosmetiktäschlein Lillesol&Pelle
Stickdatei: Freebie von Softdrink's Design

1 Kommentar:

  1. Jaaaaaaa, für Männer ist das nicht einfach. Aber das ist Mega!!!

    AntwortenLöschen