Donnerstag, 9. Januar 2014

RUMS #2/14 - Mutter-Kind-Pass Hülle

Hallo,

letzte Woche habe ich euch meine erste Version vom Kosmetiktäschlein gezeigt. Nach der Version für meinen Mann habe ich auch gleich eine für den Bauchzwerg gemacht... Kann ich sie ja jetzt auch schon super brauchen für unseren kleinen Sausewind...

Nach etlichen Wochen Schwangerschaft habe ich es nun auch in den Weihnachtsferien geschafft und mir endlich! eine Mutter-Kind-Pass Hülle genäht.

Einfach gehalten, wie die damals gekaufte von meiner Tochter - aus (knallgelbem) Echtleder. Soooooooo angenehm in der Hand ♥

Nachdem wir "Wunschwichtel unterwegs" beim ersten Mal hatten, haben wir uns diesmal für "Kleines Wunder" entschieden. Die Hülle ist in den Farben gelb und grün gehalten - wie ich finde Farben die sich für beide Geschlechter eignen. Auf der Außenseite ist außerdem ein Rahmen gestickt, der mit Stoff hinterlegt ist. Darüber ist durchsichtiges Wachstuch. Darunter befinden sich grüne ausgestanzte Babyfüße und kleine grüne Perlen. Innen befindet sich ein Fach für die Ecard etc.

Stickdatei Schrift: embroideryfontdeal
Stickdatei Rahmen: Freebie DigiStitches Cute swirl frame

und somit ist auf meiner Liste (22 Dinge in 222 Tagen) der erste Punkt erledigt :-)

und ab damit zu RUMS

Kommentare:

  1. Oh, ich habe wohl Deinen Blog zu wenig verfolgt!! Wann hast Du denn die SS verkündet? :) Auf jeden Fall gratuliere ich ganz herzlich! :) Schön... wie alt ist Deine Grosse denn jetzt und wann hast Du Termin? :) Da freu ich mich ja bald wieder auf WWW-Beiträge hier ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank :-)

      ach, so ganz offiziell noch gar nicht ;-) es gab in der letzten Zeit den ein oder anderen Hinweis ;-)

      Meine Große wird im Februar jetzt 2,5 Jahre, Ende Mai/Anfang Juni haben wir Termin. Ja, darauf freue ich mich auch schon :D

      lg

      Löschen
  2. Die Nachricht hast du echt gut versteckt ;-) Ich glaube so manche hat es heute noch nicht gescheckt ... Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Kugelzeit wünscht dir Bibi

    AntwortenLöschen