Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 - Februar 2014

Hallo,

schnell mal solange das Abendessen am Herd köchtelt meine 12 von 12. Wie immer findet ihr alle anderen hier

entschuldigt die schlechte Bildqualität vom Handy - aber sonst schaffe ich es einfach nicht im Alltag ständig mit Kleinkind die gute Kamera dabei zu haben :/

1, Während das Kind noch schläft, einheizen, anziehen etc und Frühstück herrichten
2, Kind ist nun auch schon fertig
3, noch schnell die gelieferten Einkäufe vom Adamah wegräumen
4, ab zum Baby- bzw. Kleinkindschwimmen
5, oh, schon so spät - ab nach Hause...
6 und 7, daheim wartet Post ♥ einmal SM von Farbenmix und dann noch schöne Stöfflein *freu*
8, Wäsche waschen
9, Bananenmilch als Nachtisch vorbereiten
10, Bolognese köchelt
11, Mann daheim, der füttert schnell mal die Hunde
12, Kind leistet mir in der Küche mit Püppi Gesellschaft

Ich wünsche euch einen schönen Abend,


1 Kommentar:

  1. Ein schöner Einblick in deinen Tag! Eigentlich gemein, am 12. immer anderen auf den Teller zu schauen (und Hunger kriegen) zu müssen... ;-)
    Nun einen schönen Abend!
    Liebe Mittwochs-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen