Mittwoch, 5. Februar 2014

Babygeschenk - Schnabelina Regenbogenbody

Hallo,

heute möchte ich euch den Ring Sling aus der zweiten Hälfte des Tragetuchs zeigen. Diesmal mit türkisfarbenen Ringen vernäht. Als Babygeschenk gab es zum Gutschein für eine Trageberatung einen Babybody mit amerikanischem Ausschnitt in Gr. 50.

Ausnahmsweise habe ich mal klitzeklein genäht, da der Body in dem Fall sicherlich länger passen wird. Und auch nicht in pink oder lila sondern in schönen Frühlingsfarben grün mit kleinen Häschen drauf und orangenem Bündchen. Vorne drauf auch ein "Einzelstück" Label.



 Schnitt: Schnabelina Regenbogenbody

... und ein weiterer Punkt meiner Liste (22 Dinge in 222 Tagen) kann durchgestrichen werden. Da mein Mann beruflich diese Woche unterwegs ist, kam nur Selberkochen oder den Lieferdienst in Anspruch nehmen in Frage. Also habe ich mich, um alle Punkte auf meiner Liste abarbeiten zu können, für den Lieferdienst entschieden. Meine Tochter hatte sich sehr über Pizza mit Salat gefreut ;-)

Zur Jause gibt es Geburtstags-Guglhupf, ich denke, da werde ich euch morgen ein Bild bei RUMS zeigen...

Alles Liebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen