Dienstag, 25. Februar 2014

creadienstag #112 - Stars and Stripes

Hallo,

heute habe ich für euch ein neues zipfeliges Shirt. Genäht in Gr. 86/92, aus grün/weiß gestreiftem Jersey. Das besondere sind nicht nur die Zipfel, sondern auch die Armbündchen. Die find ich mal richtig schick...

Armbündchen und Applikation sind aus rotem Jersey mit weißen Punkten, rot/weiß gestreifte Knöpfe zum Verschließen der Armbündchen.

Vorne drauf eine Negativ-Stern- Applikation, mit Webbandschnipseln und Sternchenanhänger.


Schnittmuster: Zipfelshirt von Lolletroll
Stickdatei Negativ-Sternen- Applikation: Freebie von Bienvenido colorido
Stickdatei ITH Sternchen: Freebie Pubimatz

und wie jeden Dienstag verlinke ich hier und hier

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. hübsches shirt und ne süsse maus

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht klasse aus - soOoo schÖn bunt :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich! Schöne Stoffkombi!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen