Freitag, 7. Februar 2014

Freutag #38

Hallo,

schon wieder Frei... nein Freutag ;-)

Nachdem ich damals (zu der Zeit unserer Hochzeit bzw. Geburt unserer Tochter) noch nicht gebloggt habe, möchte ich euch heute einen kleinen Rückblick zeigen.

Schon vor dem bloggen - auch wenn ich das Nähen erst nach der Geburt unserer Tochter begonnen habe - war ich kreativ :-)

Für unsere Hochzeit habe ich in monatelanger Arbeit und vielen, vielen Stunden mit fleißigen Helferlein die Tischkarten mit Hochzeitsprogramm, Weinkarte sowie Buffetangebot gebastelt. Die Kirchenhefte, die Tischkärtchen inkl. Gastgeschenk sowie die Einladungen und Danksagungen. Leider konnte ich keine Einladung mit Kuvert mehr finden, aber vom Design waren sie wie die Danksagungskarten.


 Das nächste Mal habe ich vor der Geburt und Taufe unserer Tochter Karten gebastelt. Wieder bei beiden Anlässen gleiches Kartendesign mit ganz feinen Unterschieden.

 Und nun darf ich zum dritten Mal mich an einem neuen Kartendesign versuchen. Ich freue mich sehr für unseren kleinen Bauchzwerg die Geburts- und Taufkarten basteln zu dürfen ♥ Mal sehen wie lange - denn dezent habe ich noch im Hinterkopf, dass es bei den ersten beiden Malen doch irgendwann ziemlich mühsam war ;-)

 Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen