Montag, 3. März 2014

Babygeschenk - Lätzchen und Sockenliebchen

Hallo,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende - meine Tochter war die letzen Tage fleißig als Biene Maja unterwegs...

Ich denke, nach dem Faschingsdienstagsumzug wird ihr das Kostüm fehlen :-)

In letzter Zeit komme ich kaum dazu etwas zu nähen. Nicht nur, dass irgendwie die Zeit fehlt, jetzt macht auch meine Overlock zicken - und so macht es einfach keinen Spaß :/

Gerade jetzt, wo auch das ein oder andere Babygeschenk fällig ist - bei uns im Freundeskreis geht es seit Herbst letzten Jahres rund ;-)

Trotzdem konnte ich nicht wiederstehen, als ich Freitags die tollen neuen Babyschnitte von Frau Liebstes (Ki-ba-doo) gesehen habe. Da meine Tochter schon länger Gr. 86/92 trägt musste ich etwas basteln - mehr dazu morgen beim creadienstag ;-)

Heute möchte ich euch ein Babygeschenk für eine liebe Bekannte, die ich über FB kennengelernt habe, zeigen.

 Hier trägt "Timo" - meine Trage- und Stillberaterpuppe Probe. Ein Lätzchen, vorne Baumwollstoff, hinten hellblauer Frottee sowie ein kleines Sockentier machten sich schon vor einiger Zeit auf den Weg nach Deutschland.

Schnittmuster Lätzchen: Hamburger Liebe
Schnittmuster Sockentier: Sockenliebchen von Immertreu



1 Kommentar: