Dienstag, 11. März 2014

creadienstag #114 - KnoMü für Tochter und Püppi

Hallo,

heute möchte ich euch ganz schnell genähte Mützen zeigen. Die KnoMü gibt es auch schon für Frühchen, die passt also auch dem Püppi ohne das Schnittmuster verkleinern zu müssen...

Die Mütze der Puppe ist einlagig aus Jersey mit Bündchen genäht, die Mütze meiner Tochter ist innen mit Fleece gefüttert. Meiner Kleinen gefällt es zur Zeit total gut, wenn Püppi das Gleiche bzw. etwas Ähnliches wie sie zum Anziehen bekommt.



Schnittmuster: KnoMü von Lolletroll

und nun ab damit zum creadienstag und zur Meitlisache

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. SüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüSS <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,

    ich finde Deine 2 Mützen echt klasse - besonders die Mütze Deiner Kleinen und die Farbkombi ist richtig schön und die Puppe bekommt auch keine kalten Ohren :-)

    Viele Grüße & einen schönen Abend
    Steffi
    www.farbmäusle.de

    AntwortenLöschen