Dienstag, 18. März 2014

creadienstag #115 - "Angstpete" - Raglankleidchen

Guten Morgen,

heute möchte ich euch ein ganz besonderes Kleidchen von meiner Kleinen zeigen.

Ihr "Angstpete"- Kleid...

Vor ein paar Wochen habe ich hier ein Plottermotiv nach Wahl gewonnen. Claudia war so lieb, das Lieblingsmotiv meiner Tochter (einen Angstpete - unseren kleinsten Hund, wenn er sich fürchtet) zu bearbeiten und zuzusenden. Vielen Dank dafür, die Freude war riesengroß ♥

Noch dazu glitzert er, das ist nochmal ein Highlight...

Aufgebügelt habe ich ihn auf einem schnell genähten, ganz einfachen Raglankleidchen in Gr. 92. Der Halsausschnitt und die Ärmel sind mit elastischem Schrägband in pink eingefasst. Kombiniert habe ich braun/pink gestreiften Jersey mit dem tollen Hamburger Liebe Hundestoff.






Schnittmuster: Raglankleidchen von Klimperklein

heute verlinke ich wieder beim creadienstag und bei Meitlisache

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. So goldig sieht sie aus die kleine Zuckermausi <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. dein Kleidchen ist ganz süß geworden, der Stoff ist ja auch goldig, die Trägerin sowieso ; ), ich versuche auch gerade mit Jersey zu nähen, habe beim Bündchen nähen Probleme, das es nicht so ausgeleiert aussieht..liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, ist die süß!!! Das Kleid natürlich auch :)))

    Toll!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich!!! Kleid und die Kleine natürlich;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kleine sollte Plotterbildchen entwerfen. Der kleine Angstpete ist richtig süß, und passt perfekt auf das Kleidchen mit den süßen Hundeärmeln.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tochter ist ja so niedlich. Und ein tolles Kleid hast du da gemacht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥<=FÜR DICH!!!
    küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen