Dienstag, 25. März 2014

creadienstag #116/Freebiechallenge März - Shirt Längsgeteilt & Hose Ottobre 1/2014

Guten Morgen,

am heutigen Creadienstag möchte ich euch meinen Beitrag zur Freebiechallenge zeigen. Heute darf dort noch für das Hundemotiv im nächsten Monat gevotet werden - meine Tochter würde sich sehr freuen, wenn ihr für den "Angstpete" votet ;-)

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem Beitrag letzte Woche ♥




Diesen Monat habe ich mich für das Shirt Längsgeteilt in Gr. 86/92 entschieden. Darauf das kleine Applikations- Häschen. Die Barthaare sind aus brauner Wolle. Über dem Häschen eine kleine Regenbogentropfen- Wolke sowie mit Buchstabenperlen das Wort "Bunny" aufgenäht. Seitlich ein Label "Einzelstück" und ein Blumenknopf.







Dazu gab es eine bequeme Jogginghose aus rosa Sweat mit rosa/pink gestreiften Bündchen. Die Nähte sind mit pinkem Garn abgesteppt, ein kleines Totenkopf- Label auf einer der Potaschen sowie Neon-pinkes Band im Bund.




Schnittmuster Shirt: Längsgeteilt Farbenmix
Schnittmuster Hose: Modell Nr. 20, Ottobre 1/2014
Stickdatei Hase: Freebiechallenge März
Stickdatei Wolke: Freebie von Kunterbuntdesign

außerdem verlinke ich noch bei Meitlisache und hier könnt ihr euch meine aktuelle Liste (22 Dinge in 222 Tagen) anschauen...


Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich toll aus! Ich muss auch noch meinen Beitrag zur Freebiechallenge leisten :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen