Samstag, 8. März 2014

Freebiechallenge - Designvorschlag "Angstpete"



Hallo,

ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende. Als ich gelesen habe, welches Thema es nächsten Monat bei der Freebiechallenge geben wird, war für mich ganz klar, dass ich euch das Lieblingsmotiv meiner kleinen Tochter zeigen muss :-)

Wir haben drei Hunde - aber einer (der Kleinste) ist ihr absoluter Liebling. Hier habe ich euch letztens ein Foto der beiden gezeigt.

Unser Pete hat vor vielem Angst. Zur Zeit ist es wieder ganz schlimm.... Die Hühner des Nachbarn mausern und bei uns im Garten liegt die ein oder andere Feder - sooooooooooo gefährlich, kann ich euch sagen ;-)

Für die Freebiechallenge habe ich die Zeichung abfotografiert und mich ein wenig am PC gespielt, damit er nach Scherenschnitt/Silhouette aussieht (leider kann ich das zumindest auf die Schnelle nicht besonders gut). Aber immerhin: meiner Kleinen hat's gefallen, der "Scherenschnitt"-Angst-Pete hat gleich ein Bussi bekommen.





Als Varianten zum klassischen Angst-Pete habe ich noch einen mit Herz, einen mit Stern und einen mit Pfotenabdruck auf der Flanke gemacht.




Ich hoffe, euch gefällt er auch, und natürlich wäre es toll, wenn ihr für unseren Angst-Pete voted. Meine Tochter wäre begeistert, wenn ihr Liebling als Stickmotiv (+ Applikationsvorlage + Plotterdatei) verewigt werden würde.

Alles liebe,


Kommentare:

  1. Süßer Angst-Pete! :)

    Lieben Dank an Deine Tochter fürs Mitmachen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist auch total nett.... hach das wird schwer werden...
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja - der kleine Angsthase!

    AntwortenLöschen