Freitag, 25. April 2014

Bodynachschub

Hallo,

Danke, für eure lieben Kommentare zu meiner neuen Badetasche :-)

Heute zeige ich euch die Bodys, die schon Anfang des Jahres entstanden sind. Meine Tochter brauchte dringend Nachschub in Gr. 92.


5 Stück, alle langärmelig. Diesmal habe ich zum ersten Mal nicht den amerikanischen Ausschnitt gewählt sondern die anderen Varianten ausprobiert. Der grüne aus dem Häschenjersey ist mit seitlicher Knopfleiste, ebenso der Rote. Mit Rundhalsausschnitt der braun/beige gestreifte - darauf ein Bügelbild, dass sich meine Tochter ausgesucht hat. Der Blaue ist ebenfalls mit Rundhalsauschnitt, allerdings habe ich bei diesem einen Einsatz ähnlich dem Schnittmsuter Lina gemacht und die Ärmel gedoppelt. Zum Schluss gab es noch einen gepunkteten mit Bubikragen und zum Knöpfen auf der Rückseite.

Schnittmuster: Regenbogenbody von Schnabelina

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen