Dienstag, 15. April 2014

creadienstag #119 - Sommerlolle, Lina und Amelie

Hallo,

zum heutigen creadienstag möchte ich euch noch ein Sommeroutfit für meine Tochter zeigen.





Genäht habe ich eine Sommerlolle in Gr. 86/92 aus Jeans mit gelben Bündchen und Button mit Füchslein drauf - ein kleiner passender Webbandschnipsel durfte nicht fehlen. Am anderen Bein habe ich zwischen Jeansstoff und Beinbündchen ein Label "Einzelstück", ebenfalls mit kleinem Füchslein drauf, eingenäht. Dazu passt hervorragend die Lina vom letzten Jahr (sie war letztes Jahr noch sehr groß ;-) - hatte ich sie schon in Gr. 86/92 genäht ) aus zwei verschiedenen grünen Jerseystoffen, ebenfalls gelben Bündchen sowie kleiner Masche mit buntem Knopf. Zu der Kombi gab es noch ein Schirmkopftuch in gelb/grün. Der gelbe Baumwollstoff wurde mit grünem Schrägband eingefasst und mit grünem Bündchen kombiniert.
















Schnittmuster Hose: Sommerlolle von Lolletroll
Schnittmuster Shirt: Lina von Kibadoo
Schnittmuster Kopftuch: Amelie von Lolletroll
Stickdatei Fuchs: Janeas World

ebenfalls verlinke ich den Beitrag bei Meitlisache

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Total süß, natürlich zuerst das Model, aber die Kombi ebenfalls. Richtig sommerlich, macht wirklich gute Laune!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine zuckersüssr Frühlingskombi.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Du nähst immer so so zuckersüsse Teilchen für deine Maus; sowas von SÜSS!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen