Dienstag, 22. April 2014

creadienstag #120 - Babygeschenke ♥♥♥

Hallo,

heute kann ich euch endlich die süßen Babyoutfits zeigen, die für den besten Freund meines Mannes, seine Freundin und deren kleine süße Tochter entstanden sind.

Genäht habe ich eine Strampelhose in Gr. 68 aus grauem Sweat mit grün/weiß gestreiften Belegen und orangenen Bündchen. Dazu einen Body in Gr. 68, ebenfalls mit orangenen Bündchen. Da der Papa der Kleinen ein Autofan ist, der Body aus dem schönen Bullystoff und auf der Latzhose eine Bully - Stickerei.

Damit das Mädchen nicht zu kurz kommt - noch ein kleines Baby Girl- Entlein aus rosa Sweat mit rosa gestreiftem Nicky- Schnabel und Füßen. Auch der Name durfte drauf nicht fehlen...


 Dann gab es noch ein Babyshirt in Gr. 62 aus lila Erdbeerenjersey, mit lila/weißen Streifen kombiniert und einem Erdbeer- Button. Dazu eine Hose, ebenfalls Gr. 62, aus rosa Sweat, lila Bündchen und Herzerl- Kniepatches.




Schnittmuster Body: Schnabelina Regenbogenbody
Schnittmuster Latzhose: Strampelhose von Klimperklein
Schnittmuster Shirt: mini Lina von Ki-ba-doo
Schnittmuster Hose: Frida von Milchmonster
Stickdatei Ente: ITH Entlein Vol. II von Fadenzauber
Stickdatei Bully: Kombi Van von Big dreams embroidery
Stickdatei Erdbeer- Button: Freebie von Nalevdesign
Stickdatei Patches: emblicity

und nun ab damit zum creadienstag sowie zur Meitlisache...



Kommentare:

  1. Ui, sind die Sachen süß. Da wär man doch gerne mal wieder Baby :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Gott, sind die Sachen niedlich! Am besten gefällt mir die Latzhose mit der Bulli-Stickerei!
    Echt toll geworden.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Kombis sind das geworden. Da passt alles perfekt zusammen. Einfach schön!!!
    Die glücklichen Eltern werden sich riesig freuen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr süß. V.a. das Höschen mit dem Bully hat es mir angetan. Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh sind die süss geworden. Und die Minilina ist ja zucker.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Beides total schön, aber die Bullikombi ist wirklich total mein Geschmack ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du aber sehr viel geschafft.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Beide Sets sind soooo süssss! Aber das erste mit dem Bully mag ich besonders ;) da wirst du die Eltern glücklich machen!!!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Niedliche Sets. So kleine Sachen zu nähen, macht mir auch immer viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Die Outfits sind eins wie's andere total süß. Am Besten ist der Bulli, der würde meinem Knirps auch gefallen.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen