Donnerstag, 24. April 2014

RUMS #17/14 - Badetasche Sunshine Coast

Guten Morgen,

nach langer, langer, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit endlich wieder mal ein RUMS Beitrag von mir ;-)

Schon im Jänner habe ich mir fürs Baby- bzw. Kleinkindschwimmen eine neue Badetasche nähen wollen. Die Stoffe waren auch schon zugeschnitten und die Außentasche genäht. Irgendwas kam dann immer dazwischen und mittlerweile war die Badetasche regelrecht zum UFO mutiert, obwohl ja eigentlich gar nicht mehr so viel gefehlt hätte...

Nun habe ich mir endlich ein Herz genommen und sie fertig gestellt - die ein oder andere Woche geht sich nun auch noch mit meiner Tochter aus sie zu nutzen, bevor das Geschwisterchen da ist.

Genäht habe ich sie aus Baumwollstoff außen, innen beschichtete Baumwolle in beige mit weißen Punkten. Das große Reißverschlussfach ist aus einem Rest Blümchenstoff.

Schnittmuster: Sunshine Coast von Lillesol&Pelle

... außerdem kann ich somit wieder einen Punkt auf meiner 22 Dinge in 222 Tagen- Liste abhaken ;-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Tolle farben, genau mein Geschmack. Da habt Ihr bestimmt viel Spaß beim Schwimmen.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, Deine Badetasche, und ist ist so schön geräumig. Einfach toll!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und da passt bestimmt ordentlich was rein; was man zum Schwimmen eben so braucht ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen