Dienstag, 13. Mai 2014

creadienstag #123 - Shirtwoche #2 - little Princess

Hallo,

bevor ich euch heute eine weitere Kombi meiner Tochter zeige, möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare letzten Donnerstag zu meiner Kosmetiktasche sowie zu den Kommentaren zur Apfeltunika meiner Tochter bedanken ♥



Für heute habe ich eine "Prinzessinen" - Kombi für euch. Zu Weihnachten war in meinem Überraschungspaket von Lillestoff der Stoff mit Prinzessin, Ritter sowie König und Königin drinnen. Daraus ist nun eine weitere Pumphose entstanden. Wieder mit gestickten Ösen.


Dazu gab es ein Shirt aus rot/weiß gestreiftem Jersey. Die Ärmel sind mit einer elastischen Rüsche gerafft. Vorne drauf die Prinzessin Sausewind.

Für die kühleren Tage gab es noch die dazugehörige Weste zu dem Shirtschnittmuster. Genäht aus gelbem Sweat, mit roten Nähten abgesteppt. Als Verzierung Webband, Stickerei am Rücken und zum Verschließen ein roter Knopf.


Schnittmuster Hose: Pump it up Hose von Hedinaeht
Schnittmuster Shirt & Weste: Twin Set Noemi von CZM
Stickdatei Prinzessin: Prinzessin Sausewind von Tinimi
Stickdatei Ösen: Tinimi
Stickdatei: "Ich schmeiß alles hin und werde Prinzessin" von Zwergenschön

heute verlinke ich beim creadienstag, bei der Meitlisache sowie bei der Shirtwoche

außerdem konnte ich schon wieder den ein oder anderen Punkt von meiner Liste streichen ;-)

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Was für ein herrliches sommerbuntes Set!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz süß, den Hosenstoff habe ich auch noch im Regal liegen !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://junispross.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    Liebste Grüße von Stephie von JuniSpross ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Kombi. Toll, die ganzen kleinen Details. Einfach genial. Ich bin ganz begeistert!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kleine ist aber auch wirklich eine ganz süße Prinzessin. Was könnte da besser passen als so eine tolle Prinzessinenkombi. Es muss nicht immer rosa sein.
    glg tina

    AntwortenLöschen