Freitag, 16. Mai 2014

Freutag #52 - Spieluhr und Püppchen

Hallo,

heute mal ein relativ später Post von mir. Ich hatte ja bis zum Schluss auf endlich besseres Wetter gewartet, es regnet aber noch immer...

Nun habe ich mir heute mit dem Bearbeiten der Fotos besonders viel Mühe gegeben - war dieses Projekt auch ein Herzenswunsch von mir, den ich unbedingt noch vor der Geburt des Bauchzwergs umgesetzt haben wollte.

Eine Spieluhr sollte es werden. Spontan letztes Wochenende entschieden und gleich mal so einen Spieluhrenrohling bestellt - natürlich aus Deutschland. Nun also ganz hibbelig die Tage abgewartet, bis es geliefert wurde und dann rann an die Maschine.

Mit der Stoffauswahl hatte ich mich schon die letzten Tage beschäftigt, die stand aber auch relativ schnell fest. Die Spieluhr (links im Bild) ist für den Bauchzwerg und meine Tochter bekommt das Püppchen - sie hat ja so fleißig beim Füllwatte stopfen geholfen ;-)

Die Stoffe (von Silke Tausendschön) sind besonders gehütete Schätze, aber für so ein Herzensprojekt gehören genau solche auch mal angeschnitten, finde ich...


Schnittmuster: Vaggvisa - Spieluhr und Püppchen von Revoluzzza
Spieluhrenrohling über alles für selbermacher

mein Grund mich heute zu freuen

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - hoffentlich mit besserem Wetter...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen