Donnerstag, 8. Mai 2014

RUMS # 19/14 - Taschenspieler 5. Woche - Kosmetiktasche

Hallo,

ich habe mich wahnsinnig über eure Kommentare am Dienstag gefreut ♥

Heute mal eine Kleinigkeit für mich - das Kosmetiktäschlein von der Taschenspieler CD. Sowas mag ich ja für zwischendurch - wenn auch noch ein Kleinkind herumwuselt: wenige Schnittteile, gute Erklärung und somit fix genäht. :-)

Von der Faltentechnik war ich bei der Vorschau der CD ja schon hin- und weg. Als sie dann da war und ich die Anleitung gelesen habe, war ich total überrascht WIE EINFACH diese doch zu machen ist - find ich klasse!

Mein Mann war gestern, nachdem ich damit fertig war, nicht so angetan - seine Reaktion: etwas altmodisch, hm? Liegt es nun (wie er meint) doch an der Faltung oder eher an meiner Stoffwahl????

Was meint ihr?





Außen Baumwollstoff in dunklem pink mit kleinen lila Blümchen drauf. Innen Wachstuch in grau mit großen weißen Punkten. Dazu rosa Reißverschluss, 3 kleine Webbandschnipsel und ein schnell gemachter Anhänger am Zipper.

Heute verlinke ich bei RUMS sowie bei Emma

Schnittmuster: Kosmetiktasche, Taschenspieler CD II, Farbenmix


Kommentare:

  1. Ich finde da nix altmodisches dran. Die ist toll!!! (Männer...)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ja, mein Mann fand sie auch "altbacken", ich finde sie aber schön . Und Dein Stoff ist klasse, außerdem ist Deine Tasche oben schön rund geworden. Das hab ich leider nicht hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Kosmetiktasche.
    Überhaupt nicht altmodisch :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde weder Stil noch Stoff altbacken! Ich finde da Täschchen total cool!

    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön geworden dein Taschi
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde sie überhaupt nicht altmodisch. Im Gegenteil, sie ist total schön! Schöner Stoff!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Gar nicht altmodisch!

    Ich find' dein Täschchen schön und kann mich nur anschließen,. Ich war auch überrascht, wie einfach das mit den Faltungen war. Einfach - aber große Wirkung!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Meiner Meinung nach ist die Tasche nicht altmodisch... vielleicht von weitem gesehen etwas durch die Farbwahl... aber von nahem sind es moderne Blümchen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen