Donnerstag, 22. Mai 2014

RUMS #21/14 - Tank Top mit Knopfleiste & bequeme Hose

Guten Morgen,

ich glaub es ja kaum - aber ich bin schon wieder bei RUMS mitdabei :-)

Diesmal aber mit keiner Tasche - obwohl ich die Tropfentasche der Taschenspieler CD super finde, und zu gern genäht hätte. Aber das ein oder andere "dringendere" Nähprojekt stand noch auf meiner To- Sew Liste bevor der Bauchzwerg schlüpft - jetzt können wir ja schon die Tage zählen - ...

Deshalb heute mal ein Outfit für mich - etwas bequemes zum Anziehen nach der Geburt. Eine knielange Jerseyhose mit breitem Bauchbündchen und dazu ein Tank Top mit Knopfleiste - Stillen sollte damit kein Problem sein.




Schnittmuster Shirt: Basic Tank Top von Ki-ba-doo
Schnittmuster Hose: Mama Frida von Milchmonster
Tutorial Knopfleiste: Hamburger Liebe

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt. Der Stoff ist ja traumhaft. Weisst Du zufällig noch, woher du diesen hast?
    Auf jeden Fall alles gute für die nächste Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,

      den hatte ich vor einiger Zeit mal in einem Überraschungspäckchen von Michas Stoffecke.

      lg

      Löschen
  2. ein schönes shirt ...mmm den schnitt hab ich doch auch... muss ich mal gucken ... sieht auf jeden fall klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Das Top sieht ja super aus, der Stoff ist Klasse und die Hose natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. WUuuuuunDERSCHÖN...DU!
    :-)
    liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Kombi! :-) Bin auch gerade schwanger und werde mir beide Schnitte dank Dir definitiv merken!!! :-)
    Alles Gute weiterhin!
    Gruß
    Klein µ

    AntwortenLöschen