Montag, 12. Mai 2014

Shirtwoche #1 - Ich ♥ Äpfelchen

Guten Morgen,

heute möchte ich euch eine Sommerkombi für meine Tochter zeigen.



Die Kombi besteht aus einer Tunika mit Knopfleiste in Gr. 92. Die Ärmel aus einem Rest Äpfelchenstoff von Hamburger Liebe, seitlich auf der Tunika ein Apfeldruck mit roter Stoffmalfarbe. Die Idee dazu habe ich vor einiger Zeit auf einem Blog gesehen und musste sie ausprobieren. Das hat wirklich super geklappt und wenn man ganz genau schaut, sieht man sogar Stängel und Kerne im Gehäuse :-)






Dazu gab es eine Leggins mit Rollsaum, Rüschen und Äpfelchen- Webband.



Schnittmuster Tunika: Raglankleid von Klimperklein (Tunikaversion mit Knopfleiste)
Schnittmuster: Leggins: Yara Leggins von CZM

ab damit zur Meitlisache und zur Shirtwoche

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Was für eine wunderhübsche Kombi - gefällt mir ausgesprochen gut!
    Und das mit dem Apfeldruck ist eine geniale Idee!

    Sei lieb gegrüßt!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön geworden, ich mag die Kombination von grün und rot immer - und Äpfelchen auch ;-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Tunika! Gefällt mir richtig gut und deiner Tochter anscheinend auch :-)
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine super Idee mit dem Apfeldruck!!! Das waird gepinnt :-) und das ganze shirt ist auf jeden Fall zu 100% gelungen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Da passt ja alles wunderbar zusammen! Von den Knöpfen bis zu den Schuhen! Total niedlich!

    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen