Dienstag, 17. Juni 2014

creadienstag #128 - Aurelinchen

Hallo,

ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare, leider klappt das mit dem regelmäßigen Bloggen doch nicht so, wie ich mir das vor der Geburt des Kleinen dachte. Ich habe zwar davor so einiges genäht, aber das Fotografieren ging sich irgendwie nicht mehr aus...

Heute habe ich ein paar freie Minuten genutzt und mit meiner Maus ihr Marienkäfer- Sommerkleidchen fotografiert.

Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon ein Aurelinchen gekürzt als Shirt gezeigt - heute nun also die Kleidchenversion.

Genäht in Gr. 92, aus dem Marienkäferjersey den der Osterhase gebracht hat, kombiniert mit blauen Herzchen. Vorne drauf ein kleiner Marienkäfer- Anhänger.

Schnittmuster: Aurelinchen von allerlieblichst

heute verlinke ich hier und hier

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. sehr süsses Kleidchen :D
    Der Stoff gefällt mir enorm gut!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst das Kleidchen und deine Kleine darin ;-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich! Das blaue Jäckchen passt hervorragend dazu!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen