Mittwoch, 25. Juni 2014

die ersten Tragemomente ♥

Guten Morgen,

ich habe gestern so viele liebe Kommentare erhalten - dafür möchte ich mich ganz herlich bei euch bedanken. Sich die Zeit zu nehmen, ein paar liebe Worte da zu lassen, ist nicht selbstverständlich ♥

Heute mal nichts Genähtes von mir sondern ein gaaaaaaaaaaaaanz lange zu kurz gekommenes Thema...

Unser kleines Zwergerl ist nun schon 3,5 Wochen bei uns. In dieser Zeit konnte das ein oder andere Tragetuch wieder aus dem Schrank gezogen und gebunden werden.

Auch meinen Luemai habe ich schon viel verwendet.

Ihr werdet also in nächster Zeit auch am Blog wieder mal das ein oder andere Tragebildchen finden können ;-)

2 Tage alt

6 Tage alt
20 Tage alt

und ein ganz aktuelles Tragefoto von gestern Abend - 26 Tage alt

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder .
    Und du strahlst so glücklich in die Kamera.
    Hach, da bekommt man schon wiedrr lust was ganz kleines zu tragen ;-)
    Lach ... aber ich mach d mal lieber mit demnächst zu erwartenen neffen und Nichten, sonst kriegen meine 4 hier noch die Kriese ... hihihihi
    Habt einen schönen (trage) Tag
    lg bibi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo süß! Die kleinen Füßchen, die da rausgucken und das kleine Köpfchen, hach!

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön :D Ich will auch wieder ein Kleines *seufz*
    Und so viele schöne Tragetücher hast du! Da kannst du ja immer auswählen :-)
    Der kleine Kopf und die kleinen Füsse sind zuchersüss!
    Liebe Grüsse und viel Freude beim Tragen
    Fenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥

      Dann solltest du wohl besser nicht in meinen Schrank schauen ;-)

      lg

      Löschen
  4. Liebe Cornelia,

    als Tragetuchmama von drei Kindern geht mir bei Deinen Bildern das Herz ganz ganz weit auf. Du strahlst auf Deinen Bildern und ich erinnere mich wieder an diese ganz besondere Anfangszeit. Ich habe für jedes unserer Kinder ein eignes Tragetuch gekauft, sie sollen es später für ihre eignen Kinder bekommen. Deine gezeigten Tücher gefallen mir sehr gut - toll, dass du mehrere zur Auswahl hast.

    Alles Liebe und Gute für Euch und eine wunderschöne Tragezeit.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Endlich wieder Tragefotos und WWoW :) Du hast eins der neuen Oschas ergattert!!! Ich hatte leider kein Glück! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hatte ich wohl wirklich Glück...

      lg

      Cornelia

      Löschen