Montag, 30. Juni 2014

Regenbogenwolke

Hallo,

gleich eine Woche später - noch eine Taufe. Diesmal wurde das Patenkind meines Mannes getauft. Mein Mann hatte sich von meinen Vorschlägen für ein Geschenk zur Taufe dafür enschieden:


Die süße kleine Regenbogenwolke ist nach einer Anleitung von hier entstanden. Klein genug für Kinderhände und die bunten Streifen mit Knoten laden zum Greifen, Knabbern und Ansabbern ein...

Bis heute Abend könnt ihr übrigens noch bei meiner Verlosung mitmachen - nicht vergessen ;-)

heute verlinke ich ganz flott beim Kiddikram

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich! Ich glaube die würde meiner Biene auch gefallen, muß ich gleich mal nach der Anleitung schauen. Danke für den Tip!

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ist mein Kommentar jetzt weg?

    AntwortenLöschen