Donnerstag, 19. Juni 2014

Sommer- Pyjama: Perfekt zum Üben mit dem Plotter ;-)

Hallo,

heute habe ich es geschafft, von so einigen Dingen die in letzter Zeit entstanden sind, Fotos zu machen. Das ein oder andere ist mir beim Bearbeiten der Fotos aufgefallen, dass ich vergessen habe - also muss ich wohl in den nächsten Tagen nocheinmal schaffen ein paar Fotos zu machen...

Zum Muttertag bekam ich ja meinen Plotter und ich habe seitdem meine Freizeit dazu genutzt mich anzufreunden. Mittlerweile klappt es immer besser ;-)

Die dringend benötigten Sommer- Pyjama meiner Tochter wurden gleich mal mit Motiven verziert. Einmal ein Apfel, ein neon-orangener Fuchs und eine tolle hellblaue Feder mit dem Schriftzug "Love".


Schnittmuster Oberteil: Sommerkombi von Lillesol&Pelle
Schnittmuster Hose: Hose Lime aus der Ottobre
Plottermotiv Fuchs: Freebie von Janeas World
Plottermotiv Feder mit Schriftzug: Freebie von FeeFee
Plottermotiv Apfel: selbst erstellt

heute verlinke ich hier

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen