Freitag, 6. Juni 2014

Unser kleines Wunder...

Guten Morgen,

seit einer Woche bereichert unser kleiner Sohn unser Leben. Das Zwergerl hatte es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ganz schön eilig...

Uns geht es gut und wir konnten schon am nächsten Tag das Krankenhaus verlassen - seitdem genießen wir die Zeit daheim zu viert.

wenn das kein Grund zum Freuen ist...

Spruch: Herkunft unbekannt

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende,


Kommentare:

  1. Ohhh wie schön. Ein ganz gutes Ankommen zu Viert wünsche ich und viel Freude am Sohnemann.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. meinen besten wünsche für euren leinen zwerg:-)) lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Meinen allerherzlichsten Glückkwusch zum kleinen Wunder, ganz bezaubernd sieht der neue Erdenbürger aus. Ich wünsche euch ein wudnervolle Kennenlernzeit!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wunder und eine schöne Zeit mit dem neuen Erdenbürger wünscht euch

    Jacqueline aus Dresden ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Wie SüüüüüüüüüSS... Ich wünsche euch alles alles Liebe zu eurem goldigen Zwerg <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen süßen Mann! Genießt die Zeit!

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal ein Grund zum Freuen!!!!:-)
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße,
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. Oh, meine allerherzlichsten Glückwünsche! Wie toll, dass es Euch gut geht! Genießt die Kennenlernzeit :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu dem goldigen Zwerg !! Wie ich sehe hat er direkt schon was liebevoll selbsgenähtes an ?
    Geniest die Zeit!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    meinen herzlichen Glückwunsch
    zu der Geburt eures kleinen Sonnenscheins.
    Ich hab gerade heute eine Dankeskarte bekommen, bei der ganau dieser Spruch darauf stand.
    Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
    Alles Liebe
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh- herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Was für ein süßer Kleiner...

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und eine aufregende Zukunft!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! So süüüß! Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!! Wie süß euer neues Familienmitglied ist!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Na das ist doch wohl der schönste Grund sich überhaupt zu freuen :-)

    Herzlichen Glückwunsch! Der Kleine ist zuckersüß :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,

    auch von mir die besten Glückwünsche zum Nachwuchs!

    Viele Grüße & ein schönes Pfingst-Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe und Gute und Glück der Welt, genießt eure gemeinsame Zeit...

    LG Judith

    AntwortenLöschen