Freitag, 27. Juni 2014

"Willkommen im Leben" - Verlosung

... so lautet der Titel einer Serie von Ebooks sowie kostenloser Nähanleitungen von Frau Scheiner.

Ich darf diese Serie probenähen und werde euch in den nächsten Wochen das ein oder andere Ebook vorstellen.

Während meiner ersten Schwangerschaft nähte ich noch nicht selber, das kam ja erst etwas später, als meine Tochter auf der Welt war. Trotzdem musste schon damals eine schöne Hülle für den Mutter-Kind-Pass sein (damals gekauft).

Als ich vor einigen Monaten den Mutter-Kind-Pass von meinem Sohn in den Händen hielt, wusste ich, dass ich dafür unbedingt selber eine schöne Hülle nähen möchte. Schützt sie nicht nur den Inhalt und schaut von außen hübsch aus, sondern ist auch im Nachhinein eine Erinnerung an eine wahnsinnig aufregende Zeit. Außerdem erleichtert es das schnelle Raussuchen des richtigen Passes bei mehreren Kindern ;-)

Das erste Ebook "Mutterpasshülle und U- Heft Hülle" beinhaltet also eine wirklich tolle Anleitung mit Fotos, sodass auch ein Nähanfänger keine Angst vor diesem Projekt haben muss sowie die Schnittmuster.

Zusätzlich kann der Umschlag mit einem Druckknopf - Verschluss ausgestattet werden, damit auch nichts herausfallen kann sowie ein Fach für den Impfpass kann integriert werden. Total süß fand ich die verschiedenen Applikationsmöglichkeiten ♥

Ich habe zwei Mutterpasshüllen genäht - da wir in Österreich andere Maße haben - möchte ich diese verlosen.

- Eine aus Baumwollstoff mit buntem Muster, innen grünes Karo.

- Die zweite ist außen aus Jeans, innen blauer Baumwollstoff mit orangenen Pünktchen und außen eine Vögelchen- Applikation.

Zusätzlich darf ich einmal das Ebook "Muterpasshülle und U-Heft Hülle" verlosen.
Vielen Dank dafür Anita


Bitte kommentiert bis Montag den 30.6.2014 um 24:00, wenn ihr eine der beiden Mutterpasshüllen oder das Ebook gewinnen möchtet. Bitte beachtet, dass die Mutterpasshülle mit den Maßen 18,5 cm * 13,5 cm für den deutschen Mutterpass genäht ist.

Dienstags werde ich auslosen, ich bitte die Gewinner sich innerhalb einer Woche zu melden, ansonsten werde ich neu auslosen.

Schnittmuster von hier

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen