Mittwoch, 9. Juli 2014

Ahoi - kleiner Seebär

Heute möchte ich euch ein weiteres genähtes Teilchen für meinen Sohn zeigen. Die Strampelhose entstand schon vor einiger Zeit und wurde seitdem gerne angezogen.

Genäht ist sie in Gr. 50/56 aus gestreiftem Jersey mit rotem Bündchen, bei den Trägern habe ich mich für die Variante mit Beleg entschieden. Ich finde, das schaut "sauberer" aus. Vorne drauf ein Anker- Plottermotiv.


Schnittmuster: Freebook Mikey von hier
Plottermotiv: Freebie von hier

Morgen habe ich noch eine weitere Strampelhose für euch, diese hier wandert gleich mal hierhin und zu made4boys


Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei der lieben Nadine bedanken, dass ich vorab testen durfte ♥

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Oh wie süß!!! Tolle Farbkombi! Danke auch für den Hinweis zu den Freebies. Als Plotterneubesitzerin ;-) genau das Richtige für mich.

    AntwortenLöschen