Dienstag, 29. Juli 2014

creadienstag # 134 - Klimperkleines Raglanshirt & Babyhose

Guten Morgen,

heute möchte ich euch ein Raglanshirt sowie eine Babyhose aus einer recycelten Jeans zeigen.

Gerade für kleine Traglinge mag ich die Schnitte von Klimperklein besonders. Wenn es etwas chicer sein darf, finde ich das Raglanshirt in Kombination mit der Babyhose unschlagbar.

Zur Taufe der Tochter unseres besten Freundes konnte unser Mini glänzen ;-)



Raglanshirt in Gr. 56 mit Jerseydruckknöpfen zum Verschließen der Knopfleiste und Sternen - Plottermotiv in kräftigem grün.

Dazu die Babyhose aus recycelter Jeans, ebenfalls in Gr. 56 mit dunkelgrünen Bündchen.

Schnittmuster Shirt: Raglanshirt von Klimperklein
Schnittmuster Hose: Babyhose von Klimperklein
Plotterdatei: Freebie von hier (etwas bearbeitet)

heute verlinke ich hier, hier und hier

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Die Kombi ist mega süss, und passt deinem Kleinen so gut! Ich finde das Plottermotiv auch sehr schön und passend! Und vielen Dank für den Tipp, habe ich gleich heruntergeladan!!! Recycling finde ich auch immer gut ;-)
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke - ist aber auch ein klasse Schnitt und super erklärt ;-)

      lg

      Löschen