Donnerstag, 17. Juli 2014

Kommt ein Vogel geflogen...

...ließ sich nieder auf tollem Interlock, gemeinsam mit einer kleinen Eule.

Zum Glück habe ich von diesem schönen Stöffchen noch den ein oder anderen Meter zu Hause, sonst wäre er mir ja glatt zu schade zum Anschneiden ;-)




Genäht habe ich noch einen Babyanzug in Gr. 56 mit orangenen Bündchen sowie Jerseydrückern. Wieder mit langen Ärmeln aber den kurzen Beinen vom Spieler. Die Möglichkeiten bei dem Schnittmuster sind vielfältig, genauso wie man es bei allen Klimperklein Schnittmustern gewohnt ist.



Schnittmuster: Babyanzug Anton von Klimperklein

Den Strampelanzug verlinke ich bei made4boys

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Oh wie süss! <3
    Der Stoff ist ja wirklich der knüller! Den würd ich mir also auch zulegen :D
    Ich komme übrigens so gerne auf deine Seite, deine Werke gefallen mir sehr! Und natürlich ist es super süss deinen Kleinen immer mal wieder auf den Fotos zu sehen ;-)
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank für deine lieben Worte ♥

      Den Stoff findest du bei Kokadi ;-)

      Liebe Grüße
      Cornelia

      Löschen
  2. Ohh so süsse Fotos von dem Kleinen und der Anzug ist auch ganz toll geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen