Sonntag, 13. Juli 2014

Kuckuck - wer versteckt sich denn da?

Hallo,

heute darf ich euch wieder etwas Probegenähtes zeigen. Das Beste - es ist ein Freebook :-)

Mit der tollen Anleitung ist diese Minibuch- Hülle ganz ratzfatz genäht. Es passen ungefähr 6 Pixibücher rein, der ideale Reisebegleiter für eure Kleinen damit auch keines der Büchlein verloren geht. Verschlossen wird die Hülle mit einem Gummiband oder Druckknopf. Ich habe mich hier für die Variante mit Gummiband entschieden.



Für meine Tochter - sie liebt ja unsere drei Hunde über alles - habe ich eine Minibuch Hülle aus Hundestoff genäht. Innen Baumwollstoff mit Knochen und in der Kellerfalte versteckt sich ein kleines Hündchen.

Schnitt: Minibuch Hülle mit süßer Überraschung von hier

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen