Freitag, 4. Juli 2014

Raglanshirt "Zoe" von Farbenmix

Hallo,

ich freue mich total über eure Kommentare - in den ersten drei Wochen als mein Mann Urlaub hatte, konnte ich mir noch das ein oder andere Stündchen zum Nähen abzwacken. Seitdem er wieder arbeitet, leide ich eh ein wenig am Nähmaschinen- Entzug ;-). Heute zeige ich euch ein Shirt meiner Tochter, welches noch vor der Geburt des Kleinen entstanden ist.

Ein Raglanshirt aus neongrün/weiß gestreiftem Jersey. Vorne drauf ein Stern mit Wortmosaik geplottet.

 Das Motiv ist hauptsächlich mit roter Flexfolie aufgebügelt. Als Highlights in neonorange der Name und mit Neonpink ein paar Sternchen.
 Dazu eine gekaufte Jeans mit Sternchen.
 Der abgerundete Saum macht dieses schnelle und einfach zu nähende Shirt zu etwas Besonderem.

Schnittmuster: Raglanshirt Zoe von Farbenmix
Plottermotiv: Katja Finke, Silhouette FB Gruppe

heute verlinke ich hier

Liebe Grüße und ein tolles sonniges Wochenende,



1 Kommentar:

  1. ...das ALLERschönste...ist...DER INHALT :-)
    ♥küsschen
    silke

    AntwortenLöschen