Freitag, 25. Juli 2014

Rückblick - die ersten Wochen

Hallo,

heute habe ich mal eben etwas Zeit und ich dachte ich erzähle euch mal ein wenig wie es uns als Familie nun geht. Die ersten drei Wochen nach der Geburt war mein Mann zu Hause. Es war zwar um einiges stressiger als damals nach der Geburt unserer Tochter, aber dennoch angenehm. Danach war er beruflich gleich mal wieder unterwegs. Er ist zwar beruflich viel unterwegs, aber dass er übers Wochenende nicht heimkommt ist dann doch selten.

Es hat aber mit den beiden Kindern erstaunlich gut geklappt. Ich finde doch, dass der Mini sich sehr von seiner Schwester unterscheidet.

Wenn ich zurückdenke, was wir alles unternommen haben, damit sie gut schläft (Pucken, Staubsaugergeräusch, etc.) Zur Zeit - wenn er kein Bauchweh hat - ist er ein wirklich guter Schläfer. Mal sehen ob das so bleibt...

Letzte Woche beim Kinderarzt war ich dann doch ziemlich überrascht - er ist ein kleiner Riese o.O

Mit 7 Wochen wiegt er nun 5530 g, ist 59 cm groß und hat einen Kopfumfang von 40 cm.

Wo ist nur mein "kleines" Baby hin?!




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen