Donnerstag, 10. Juli 2014

Yellow Submarine - Babyhose Mikey

Guten Morgen,

wie gestern schon angekündigt, möchte ich euch heute einen weiteren Strampler zeigen. Morgen wird es dann etwas Privater. Ich versuche ja möglichst persönliche Dinge nicht zu oft am Blog anzusprechen. Auf dem ein oder anderen Blog lese ich zwar ganz gerne mal Familiengeschichten - oft denke ich mir dann "wenigstens geht es nicht nur mir/uns so" ;-)

Wie schon bei unserer Tochter haben wir auch diesmal Babybauch- und Babyfotos machen lassen. Das ein oder andere darf ich euch morgen mit Genehmigung der Fotografin zeigen ;-)


Der Strampler ist wieder in Gr. 50/56 genäht. Diesmal aus petrolfarbenem Nicky, gelbem Interlock für die Belege und petrol/orange gestreiften Bündchen. Vorne drauf hat es sich eine "yellow submarine" gemütlich gemacht.

Schnittmuster: Freebook Mikey von hier
Plottermotiv: silstore

auch dieser Beitrag wandert hierhin und zu made4boys

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Soooo super süss!!!
    Da möchte ich am liebsten auch gleich wieder einen kleinen Zwerg *seufz*
    Die Strampelhose sitzt ja wie angegossen und die submarine macht sie zum hingucker :)
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig der Kleine!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen