Donnerstag, 28. August 2014

12tel Blick - August

Hallo, heute war ich seit den frühen Morgenstunden mit Vorbereitungen beschäftigt. Morgen feiert meine Kleine mit ihren Freunden Geburtstag. Die Torte, Kuchen und Muffins warten schon darauf von hungrigen Mäulern verspeist zu werden. Frischen Obstsalat sowie Gemüsesticks schneide ich morgen kurz vor der Feier zu.

Heute Nachmittag habe ich vom örtlichen Bäcker eine Marzipanfigur von "Heidi und Schnucki" abgeholt, diese kommt morgen auf die Torte. Für meine Tochter gibt es zur Zeit niemand tolleren als Heidi :)

Seitdem sie Heidi kennt und sich gefragt hat was Heidi da macht (sie wollte gerade von der Ziege trinken) trinkt auch sie Ziegenmilch. Zuerst von mir so gedacht, dass sie mal eine Ziegenmilch bekommt um verschiedene Geschmäcker kennenzulernen - ich rechnete damit, dass sie ihr nicht schmecken würde....

Zum Glück haben wir bei uns in der Nähe einen kleinen Bauern gefunden, der Ziegen hält wo wir etwas frische Ziegenmilch kaufen können ;-)

Heute lasse ich euch meinen 12tel Blick vom August da, bei Tabea könnt ihr alle weiteren Fotos finden.

Morgen möchte ich euch mein nächstes Designbeispiel für eines der Farbenmix- Schnittmuster zeiten - ihr dürft gespannt sein ;-)


 Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen