Donnerstag, 7. August 2014

Alice im Wunderland - auch für kleine Jungs...

Hallo,

schon wieder soooooooooo lange nicht gebloggt?! Diese Woche hat sehr bescheiden begonnen. Gleich nach dem Aufstehen bemerkt, dass einer unserer Hunde (der Angst vor Gewitter hat) in der Nacht den Laufschuh meines Mannes zu großen Teilen gefressen hat. Ist sehr ärgerlich, kommt aber zum Glück nicht allzuoft vor ;-) Dann riesengroßer Lärm beim Schleudern der Waschmachine und dann auch noch gemerkt, dass sich Teile der Wäsche total verfärbt hatten. Die Flecken waren durch nichts rauszukriegen :(

Wie schon vermutet und gestern durch den Techniker bestätigt brauchen wir eine neue Waschmaschine - und das ganz dringend. Mit Kleinkind und Baby hat man ständig Wäsche zu Waschen, kennt ihr sicherlich, oder?

Der Kleine kämpft noch dazu mit irgendeinem Infekt sowie einer Augenentzündung :(

Um den ganzen Ärger zu vergessen hab ich mich Abends in mein Nähzimmerchen verzogen.

Enstanden ist ein Body für den Kleinen - schon in Gr. 62/68 aus dem tollen Alice im Wunderland Stoff, kombiniert mit rot/weißen Streifen.

Der Stoff war ratzfatz ausverkauft. Für alle, die keinen mehr abbekommen haben gibt es jetzt eine Vorbestellung. Das Design wurde etwas verändert. Mehr könnt ihr hier erfahren.



Schnittmuster: Body Minibasics von Farbenmix
Stoff: Alice im Wunderland von PüppiLotta Design über Königreich der Stoffe

schnell verlinke ich mich damit beim creadienstag und bei made4boys

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Ist das wieder niedlich... ich schmelze dahin... ganz arg goldig!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Body und mal ne andere Verschlußlösung. Wie hat er sich bewährt?
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind ja noch nicht lange in Benutzung, es wird also der Langzeittest zeigen... aber bisher bin ich von dem Bodydruckerband begeistert.

      Toll zu verarbeiten, und leicht zu schließen und zu öffnen.

      lg

      Löschen
  3. OMG ist das zauberhaft, was für ein toller Body und zuckersüsse Bilder <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen