Donnerstag, 21. August 2014

Birne Helene & Freebie "Home sweet Home"

Guten Morgen,

bei uns ist es schon recht herbstlich - bei euch auch?

Für unseren Vorraum musste deshalb schon etwas herbstliche Deko her...


Eine große Birne aus Baumwollstoffen. Mit Golddraht drangehängt ein kleines Täfelchen mit dem Schriftzug "Home sweet Home".

Im Sommer feierte mein Blog sein zweijähriges Bestehen und vor wenigen Tagen habe ich meinen 500sten Blogpost geschrieben. Als klitzekleines Dankeschön an euch möchte ich euch die Plotterdatei als Freebie zur Verfügung stellen. Den Downloadlink für svg sowie die studio Datei findet ihr unter Tutorials & Freebies.

Stempel mit Kärtchen von alles für selbermacher
Plotterfolie von Plottermarie
Kärtchen mit Pilz von PüppiLotta Design
Schnittmuster: Freebook Birne Helene von Farbenmix

und nun seit langem wieder mal mitdabei bei RUMS, Plotterliebe :-)

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Tolle Birne! Eine schöne Deko auch wenn der Herbst gerne noch ein wenig auf sich warten lassen kann ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein. Ich will noch nicht an den Herbst denken. Es wird sicher nochmal schön. Aber die Birne sieht klasse aus, und kann sicherlich auch ein paar spätsommerliche Sonnenstrahlen vertragen.

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einer schönen Deko komme ich auch gerne zu dir ;-) Ich finde die Farben sehr schön!!! Und vielen Dank für den Freebie!!!! Und 500 Post ist ja wahnsinnig, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass am Bloggen und uns weitere schöne Post!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. die ist ganz wunderschön geworden. Hauptsache der herbst kommt bei der schönen Birne jetzt nicht allzu schnell;)
    lg claudia

    AntwortenLöschen