Dienstag, 12. August 2014

creadienstag # 136 - Monstermäßig stark...

... ist der neue Stoff von Stoffwelten, von dem ich (zum Glück) ein Stückchen abgekommen habe. Wollte ich doch sooooooooo sehr etwas davon für den kleinen Mini- Mann haben ;-)

Nachdem er endlich da war und gewaschen, musste gleich mal was draus genäht werden. Der Kleine wächst wie Unkraut und somit entstand ein Body in Gr. 62/68 mit passendem Mützchen dazu. Diese ist noch sehr reichlich, so passt sie dann aber sicherlich im Herbst.



Schnitt Mütze: Minibasics Farbenmix
Schnitt Body: Minibasics Farbenmix

creadienstag, made4boys

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft......und erst der Inhalt!!!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst!...und coole Fotos!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Kleidchen und Inhalt sind sooo süss.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ... kleiner Mann und Monster ... hach ... sooo niedlich und friedlich!!

    Toll!

    Liebgruss Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr niedliches Outfit und vor allem das erste Foto ist einfach nur süß<3<3<3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Das Du DEN Stoff haben musstest, versteh ich nur allzu gut. Ich kann mir vorstellen, dass er am Stück schon toll aussieht, aber getragen ist er wirklich klasse!

    LG anna

    AntwortenLöschen