Dienstag, 19. August 2014

Finale Kreativbloggerwichteln by LunaJu

Hallo,

heute ist großes Auspacken angesagt. Ich habe von der lieben Susanne ein ganz tolles, liebevoll zusammengestelltes Päckchen erhalten.

Nicht nur ich, sondern auch unsere Haustiere (Knabberkolben für die Hasen sowie Stangerl für die Hunde) sowie das Zwergerl und der Mini wurden bedacht...


Toll fand ich die Beschriftung :-)

 Für uns alle superleckere Erdbeermarmelade.

 Für den Mini eine Mitwachshose und ein Halstuch ♥

 Das Zwergerl bekam einen neuen Sonnenhut, sie hat sich total gefreut ;-)

... und dann noch ein Notizbuch mit wunderschönem Einband sowie ein Armband.

Liebe Susanne, vielen Dank für dieses wirklich tolle Wichtelpaket - ich habe mich ganz wahnsinnig darüber gefreut ♥

Ich habe die liebe Janine bewichteln dürfen. In ihrem Wichtelfragebogen fand ich ganz tolle Hinweise worüber sie sich freuen würde. Nachdem ich auch noch ihren Blog im Auge behielt, reiften die Ideen was ich ihr schicken würde schnell.

Sie liebt Kirschblüten und die Farbe lila. Da waren die Kirschblüten von Didymos (Tragetuch) aus einem Glückspäckchen welches ich vor einiger Zeit bestellt hatte, perfekt - oder?

Daraus ist ein Wolldascherl entstanden. Gefüttert mit grauer beschichteter Baumwolle mit weißen Punkten.


Dazu gab es noch das ein oder andere, was das Selbermacher - Herz erfreut. Schönes Kirschblüten - Wachstuch (auch in lila), Washi Tape mit Blumen, Herzen und dem Schriftzug Homemade sowie Webband. Und noch ein Schokogruß ;-)

Zuletzt möchte ich mich noch bei Kristina von Lunaju für die ganz tolle Organisation bedanken. Beim nächsten Wichteln wäre ich zuuuuuuuuuuu gerne wieder mit dabei ;-)


Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    traumhaft schöne Sachen hast Du bekommen und auch verschenkt. Schön war es das Bloggerwichteln und ich muss mich hier langsam mal eintragen, das geht ja so nicht, ich verpass ja all die schöne Sachen, die Du hier so nähst, auch wenn ich ja immer schon ein wenig vorluschern darf (zwinker).

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein tolles Wichtelgeschenk! Eigentlich sogar zwei, dein Päckchen habe ich nämlich schon bei Janine bewundert^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Auch so ein schönes Wichtelpaket. Toll, dass an alle gedacht wurde :-)
    Herrlich, was für Blogs man durch das Wichteln entdeckt.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen