Samstag, 23. August 2014

Herbstkind Sew Along 2014

Hallo,

für eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bedanken, ich freue mich über jedes einzelne.

Nachdem wir gestern aus dem Urlaub zurückgekommen sind, das ein oder andere werde ich euch noch erzählen, schreie ich mal ganz laut HIER - denn ich möchte auch heuer wieder beim Herbstkind Sew Along mitmachen.

Letztes Jahr hatte ich mich für die Übergangsjacke von Lillesol&Pelle entschieden. Ich hatte sie aus Taslan, mit Sweat gefüttert genäht. Durch die versteckten Bündchen passt sie gerade noch so...

Weiter geht es dann am 27.8. - da werden Ideen zu Schnitten, Stoffen etc. gesammelt. Am 8.9 und 19.9 werde ich euch einen kleinen Einblick geben, wie weit ich bin...
Am 29.9 ist dann das Finale beim Herbstkind Sew Along.

Eventuell verzichte ich bei dem Zwerg auf eine richtige Herbstjacke und nähe gleich eine etwas dicker gefütterte, die sie dann als Winterjacke tragen kann. Bis zum nächsten Termin werde ich hoffentlich genaueres wissen ;-)


Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Liebe Cornelia
    Schön das du auch dabei bist :) Ich bin schon gespannt was du zauberst!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen