Montag, 1. September 2014

Ein großer Tag mit Heidi...

Hallo,

heute hatte meine Tochter ihren ersten Kindergartentag. Deswegen gab es heute morgen ein neues Paar Puschen. Ich hatte ja letztens erwähnt, dass sie Heidi sehr gern mag. Ihre Heidi- Torte sowie die Geschenke ihrer Freunde (Heidi- Buch, Heidi Pixibücher, und noch vieles andere) kamen bei ihr gut an...

Demnächst möchte ich das neue Heidi Stöffchen für sie vernähen, das ist Ende letzter Woche auch bei uns angekommen. Leider konnte ich von dem süßen Stöffchen wo Heidi in den Wolken schaukelt nichts mehr bekommen, aber man soll ja nicht undankbar sein - nicht?! ;-)

Puschen aus Leder in Gr. 24/25 nach dem tollen Schnitt von Klimperklein.


Leder vor längerer Zeit über e*** gekauft
Label: alles für selbermacher
Stickdatei: Stoff&Liebe

meitlisache, Meertje, kiddikram

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch auf meiner FB- Seite vorbeischaut...

Morgen zeige ich euch ein weiteres Designbeispiel der neuen Farbenmix - Herbstschnitte. Seid ihr schon neugierig?

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Oh Mann, sind die Puschen toll. Ich habe leider kein Heidi-Stöffchen mehr ergattern können.
    Bin schon gespannt, was du darau nähst.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen