Donnerstag, 4. September 2014

Farbenmix Herbst - heute ist es endlich so weit...

Hallo,

ab heute könnt auch ihr hier die tollen neuen Schnitte Donna, Gonzalo, Fresita, Estelle und Tobi shoppen.

Ich möchte euch heute mein letztes Designbeispiel der Sweathose Donna zeigen - mein Lieblingsstück ♥

Diese Hose ist aus dem "look like Jeans" Jersey von Lillestoff genäht. Sowohl die Einsätze auf der Seite als auch der Einsatz am Po sind aus dem gleichen Stoff. Allerdings habe ich hier bei allen Kanten eine türkise elastische Paspel eingenäht.


Vorne und Hinten ganz viele Glitzerblümchen, ein Farbenmix- Label sowie der Schriftzug "Unikat" aufgenäht.


Dazu hellrosa Bauch- und Beinbünchen und wieder gestickte Ösen am Bund.


Dazu gab es eine Rosita aus dem tollen Jersey Summerapple von alles für selbermacher und drunter ein einfaches weißes Langarm- Shirt.



Die Kapuze ist mit einem pink/rosa gestreiften Jersey gefüttert, diesen habe ich sowohl für die Kapuze als auch bei der Sweathose als Bindebändchen verwendet. Wie auch beim Bauchbündchen der Hose sind die Ösen bei der Tunika ebenfalls gestickt.


Schnittmuster Hose: Sweathose Donna, ab heute bei Farbenmix erhältlich
Schnittmuster Tunika: Rosita, Farbenmix
Schnittmuster Shirt: Lina von Ki-ba-doo

Stickdatei Ösen: Tinimi
Stickdatei Unikat: Made with love - Tinimi
Stickdatei Blümchen: Glitzerblümchen von Huups

Summerapple Jersey von alles für selbermacher
weißer Jersey, rosa/pink gestreifter Jersey sowie elastische Paspel von Stoff&Liebe
look like Jeans Jersey, Lillestoff gekauft bei Lieblingsstücke

Meitlisache, Meertje, kiddikram

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Outfit für deine Kleine!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi :D Wie immer ^^
    Ich mag ja deine Kleider eh immer sehr! <3
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen