Dienstag, 2. September 2014

Farbenmix - Herbst Sweathose Donna

Hallo,

wie versprochen heute ein weiteres Designbeispiel, die zweite Sweathose meiner Tochter.

Diese ist ebenfalls aus Sweat genäht, mit gestreiftem Jersey für die Taschen und rosa Bauch- und Beinbündchen.

Die Ösen bei dieser sind gestickt, finde ich persönlich super da nichts ausreißen kann...

Der Seitenstreifen sowie der Einsatz am Po sind bei diesem Beispiel aus dem gleichen Stoff wie die restliche Hose.



 Ich finde den Stoff an sich schon so toll gemustert, dass ich bei dieser Hose auf jeglichen Schnick- Schnack verzichtet habe. Dazu gab es ein Antonia- Shirt.


Das Shirt ist aus pinkem Jersey für Vorder- und Rückenteil sowie gestreiftem Jersey für den Kragen und die kurzen Ärmel und weißem Jersey für die langen Ärmel genäht. Ich finde Lagenlook zur Zeit einfach toll. Die Einsätze an den Schultern sind aus dem wunderschönen Hamburger Liebe Stöffchen. Vorne drauf ein Plottermotiv - die tolle Love Cam - aus pinker Glitzerfolie ♥

Schnittmuster Hose: Sweathose Donna (erhältlich ab 4.9 bei Farbenmix)
Schnittmuser Shirt: Antonia von Farbenmix
Stickdatei Ösen: Tinimi
Plottermotiv Love Cam: Freebie von hier

Meertje, kiddikram, Meitlisache, Plotterliebe

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Oh Cornelia, die Fotos sind so zuckersüß und auch wenn ich sie ja schon kenne, hach so eine süße Kombi an Deinem Lockenköpfchen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen