Freitag, 5. September 2014

Farbenmix - Overall Tommi

Hallo,

in letzter Zeit habe ich so viele ganz liebe Kommentare bekommen, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind... ;-)

Heute möchte ich euch ein letztes Beispiel für Farbenmix zeigen. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich, wenn ich bei den nächsten Schnitten wieder mit dabei sein darf...

Zum Abschluss habe ich noch einen Overall Tommi für euch - jetzt wo der Herbst nicht mehr lange auf sich warten lässt bzw. vielerorts schon da ist, einfach perfekt.

Mit der Knopfleiste - hier mit gelben Jerseydrückern -  kann der Mini bequem angezogen werden, die Arm- und Beinbünchen wärmen und mit Kapuze schauen Babys meiner Meinung nach einfach zum Knuddeln aus.

Für uns ist sie auch gar nicht so unpraktisch, denn viele meiner LeserInnen wissen es, bei uns wird viel getragen. Wenn der Mini im Tuch sitzt ist und man mal eben nach draußen geht ist sie schnell aufgesetzt und die Kapuze stört auch nicht.


Bei diesem Beispiel habe ich kuscheligen blauen Sweat mit grünen Tupfen und gelben Bündchen kombiniert. Die Kapuze ist mit dem tollen Dinopunks- Jersey gefüttert und bei der Kapuze sind drei "Dinozacken" dazwischengenäht. Wenn ich ihn so sehe, könnte ich ihn die ganze Zeit nur knutschen ♥

Vorne drauf ein Dinoplott sowie am Po ein Sternchen.

Auch im Tuch, wenn die Kapuze mit den Dinozacken runterhängt schaut er zuckersüß aus ♥

Schnittmuster: Overall Tommi von Farbenmix
Stoffe aus dem Vorrat
Label "Besonderheit": alles für selbermacher
Plottermotive: für private Zwecke den Dinopunks- Jersey als Vorlage genommen

made4boys, Meertje, kiddikram, Freutag, Plotterliebe

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    oh der Overall ist einfach zuckersüß. Die Farben und auch die Kaputze ... hach ich schmelze gerade dahin!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz zauberhaft dein "Tragling" in diesem tollen Overall!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Hi Cornelia! Deine Designbeispiele für die neuen Farbenmix Schnitte sind alle wirklich wunderschön. Vielen Dank für die tollen Inspirationen. Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft! Und ich bewundere, wie du all das mit zwei Kindern schaffst! Das gelingt mir leider nicht mal im Ansatz.
    Alles Liebe
    Sternie

    AntwortenLöschen
  5. Hach! Das ist ja mal wieder ein Traum <3 Ich liebe deine tollen Sachen!
    Wieder einmal sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Wie goldig ist das denn bitte schön?? Die Zacken! Also das ist wirklich ein toller Overall mit tollem Inhalt :)

    Ganz liebe Grüße, ich hab hier auch noch einen Tragling von neun Monaten, dem könnte das auch super stehen :)

    Liannet

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß... beides Inhalt und Strapmler :-)

    AntwortenLöschen
  8. meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen