Samstag, 20. September 2014

Herbstkind Sew Along - der letzte Feinschliff...

Hallo,

gestern hab ich es einfach nicht geschafft ein Foto zu machen - deshalb erst heute mein Post zum Herbstkind Sew Along.

Der Titel diesmal "Der letzte Feinschliff" trifft es bei mir nicht so ganz. Aber zur Zeit bin ich noch zuversichtlich, dass ich beim Finale eine fertige Jacke präsentieren kann...


Mittlerweile sind die Stoffe angekommen, alle Teile aus dem dunkelblauen wind- und wasserabweisendem Jackenstoff zugeschnitten. Das Thinsulate Vlies ist zugeschnitten und die Innenjacke aus mintgrünem Microzottel ist auch schon genäht.

Wie angenommen ist die 98/104 meiner Tochter noch recht lang, aber ich denke, so passt die Winterjacke nächstes Jahr dann sicherlich auch noch. Heuer werden wir wohl die Ärmel etwas aufstrecken müssen und sie wird ihr bis etwa kurz über die Knie gehen - also wohl eher ein Mantel als eine Jacke :D

Fast fertig bestickt sind die Außenteile auch schon - meine dreijährige hat sich alle Stickdateien selbst ausgesucht. Ich muss sagen, ich finde ihre Auswahl toll ♥

Wie weit die anderen Teilnehmerinnen sind, hier gehts lang...

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Das sieht ja schon richtig toll aus.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt es auch , was zu sehen ist und ich bin auf dei fertige jacke gespannt.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich total süße Stickbilder hat sich deine Maus da ausgesucht. Bin auch gespannt wie es fertig aussieht.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen