Dienstag, 9. September 2014

"Kindergarten Rocks!" - Tunika

Hallo,

heute ist es für meinen Post doch reichlich spät geworden...

Letzte Woche hatte meine Kleine Kindergartenstart. Ihr gefällt es sehr gut und sie freut sich schon jeden Tag beim Abholen auf den nächsten Tag - so soll es doch sein, nicht? ;-)

Schon vor einiger Zeit gab es also zum Start eine Tunika mit Plottermotiv.

Genäht in Gr. 92 aus grauem Jersey mit großen pinken Punkten.





"Kindergarten Rocks!" aus glitzernder silberner Folie, den Kragen mit rosa/pink gestreiftem Jersey eingefasst.

Schnitt: Raglankleidchen in Tunikalänge von Klimperklein
Plottermotiv: SilStore

Meitlisache, Meertje, creadienstag, Plotterliebe

Liebe Grüße und einen schönen Abend - ihr könnt auf meinen morgigen Post gespannt sein, ich darf ein Ebook verlosen - also stay tuned...


Kommentare:

  1. Tolle Tunika und ich finde pink und grau ist ne Klassekombi... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das zuckersüss geworden <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen